Ein Europa der Chancen, der Mitbestimmung und der Zukunft

Friede, Freiheit und Stabilität sind keine Selbstverständlichkeit. Europa befindet sich in einem ständigen Entwicklungsprozess. Wir sind die Europapartei, die Europa konstruktiv verbessert – für ein Europa der Chance, der Mitbestimmung und der Zukunft. Es geht um unser Europa, um unsere Zukunft.
bc04e77d-43db-4f0f-8f3a-3869ee2e4098Friede, Freiheit und Stabilität sind keine Selbstverständlichkeit. Wer hätte sich nach den verheerenden Kriegen gedacht, dass wir heute den Frieden und die Stabilität durch politische und wirtschaftliche Zusammenarbeit in unserem Europa garantieren können? Österreich hat den Schritt in die EU vor knapp zwanzig Jahren gewagt – und das zu Recht. Wir haben diese Chance genützt und mit einem Aufschwung Stabilität, Wirtschaftskraft und Arbeitsplätze gesichert. Wir profitieren von einem Europa der Regionen, grenzüberschreitender Zusammenarbeit und Zukunftsperspektiven für junge Menschen.
Nichtsdestoweniger gilt es die EU in einigen Bereichen zu verbessern und zu verändern. Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess. Wer hier stehen bleibt, wird früher oder später überholt und wer sich nicht bewegt, erstarrt. Dies muss auch einen offenen und konstruktiven Umgang mit Kritik an der EU erlauben.
Die Europawahl am 25. Mai ist für uns alle eine Richtungsentscheidung: Es handelt sich dabei um eine Entscheidung zwischen denen, die für Österreich und die Bürger Europas etwas bewegen können und jenen, die außer lauten Tönen, dem Schüren von Ängsten und Feindbildern nichts zu bieten haben. Wir wollen ein starkes Österreich in der EU. Für uns geht es bei der Wahl darum, wie wir Europa noch besser machen können. Wir brauchen mehr Europa in Bereichen, in denen es uns Bürgern unmittelbar nützt, und weniger Europa, wo es uns einschränkt. Wir sind ist die einzige Partei Österreichs, die immer für Europa gestanden ist, und dies auch in Zukunft machen wird. Wir sind Europapartei und haben die Entwicklung der Europäischen Union maßgeblich mitgestaltet. Es geht um unser Europa, um unsere Zukunft. Packen wir gemeinsam an, ich freue mich auf Eure Unterstützung!

Jugend. Zukunft. Europa!
Wir gestalten die Zukunft!

Vorzugsstimme für Johannes Frank
info@johannesfrank.eu
johannesfrank.eu
facebook.com/johannes.m.frank