Volkspartei lud zum großen Empfang im Mailandsaal

Landesrat Johann Seitinger zeigte sich von der gebotenen Kulinarik in der Landesberufsschule begeistert. Direktor Mag. Josef Schellnegger konnte mit Recht auf seine Auszubildenden stolz sein, sie überzeugten mit exzellentem Service und Vulkanland-Köstlichkeiten. In seinen Grußworten outete sich LR ÖR Seitinger als Fan von Bezirksparteiobmann Josef Ober, der mit seinem Modell der Inwertsetzung in Graz zu lange nicht verstanden worden sei. Auszeichnungen gab es für Günther Ruprecht, der die südoststeirische Volkspartei als Geschäftsführer durch turbulente Zeiten führte, und für Josef Schiefer, Altbürgermeister von Baumgarten.

Foto: ÖVP SO (BPO Bgm. Ing. Josef Ober, LAbg. Vizebgm. Franz Fartek, LGF KR Günther Ruprecht, Altbgm. Josef Schiefer, BGF Mag. Felber, LAbg. Anton Gangl)

Fartek, Ruprecht, Schiefer, Seitinger, Felber