4. Sieger im 4. FIFA Turnier der JVP Südoststeiermark!

Das am Samstag, dem 12. November 2016, durchgeführte FIFA Turnier brachte wieder einen neuen Sieger hervor. Mario Leitner aus Weixelbaum, konnte sich nach einem spannenden Finale, im Elferkrimi, gegen Thomas Lipp durchsetzen. Somit konnte bis heute noch kein Spieler seinen Vorjahressieg verteidigen.

In diesem Jahr wurde das Einsatzzentrum Bad Gleichenberg als Station gewählt. Insgesamt sind 24 Spieler angetreten um sich den Tagessieg zu holen.

Im kleinen Finale holte sich Jan-Luca Niederl, gegen den Bruder des Turniersiegers, Florian Leitner den dritten Platz am Stockerl.

Der Bezirksobmann Thomas Kraus bedankte sich bei der Siegerehrung für den fairen Umgang, den Spieler untereinander pflegten.

Auch bei allen Sponsoren und Helfern bedankte er sich, dass sie die Durchführung dieses Turnieres erst möglich gemacht haben.

fifa-17_2   fifa17_5fifa17_8

 

Kontakt:

Bezirksobmann

Thomas Kraus

Leitersdorf 201/2

8330 Feldbach

Tel.: 0664/8709858

jvp-so@hotmail.com