Frohe Weihnachten und gutes neues Jahr 2017

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest – für 2017 wünschen wir uns, dass es uns gemeinsam gelingt, die kommenden großen Herausforderungen zu meistern.

Bgm. Ing. Josef Ober; Bezirksparteiobmann

LAbg. Anton Gangl    Vizebgm. LAbg. Franz Fartek

BGF Mag. Edith Felber    Eva Kölldorfer

—————————————————————————————————

Vizebgm. LAbg. Franz Fartek – Weihnachtsfest der Zuversicht

Weihnachten ist eine gute Zeit, um sich zu besinnen und um darüber nachzudenken, was im Leben wirklich wichtig ist. Wir leben in einer wunderschönen, vielfältigen Region und sind in sehr gut funktionierenden Gemeinden zu Hause.

Wir hätten das Potenzial, anderen Menschen ein Licht zu sein. Verbreiten wir in den kommenden Tagen das Licht der Zuversicht, verbreiten wir Hoffnung.

Nur sie ist dazu im Stande, die Angst zu nehmen.

Nehmen wir uns für das neue Jahr vor, näher zusammenzurücken und an einem Strang zu ziehen, um die großen Herausforderungen der Zukunft gemeinsam gut zu meistern.

Ich wünsche von ganzem Herzen ein lichtvolles und friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches, zufriedenes, erfolgreiches neues Jahr.

Möge die Zuversicht unsere Begleiterin sein!

—————————————————————————————————

LAbg. Anton Gangl  – Weihnachten –  Ein Fest für die Familie

Weihnachten ist das Fest der Familie mit leuchtenden Kinderaugen und ein paar Stunden ohne die Hektik des Alltages. Es ist eine Zeit der Gespräche und eine Zeit der Wertschätzung und der gegenseitigen Beachtung und Achtung.

Es liegt in unserer Hand, mit dem Kostbarsten, das wir haben, nämlich mit den innigen menschlichen Beziehungen, gut umzugehen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein glückliches und zufriedenes Weihnachtsfest, ein Christkind, das viele regionale Geschenke unter den Christbaum legt, und viele gute Gespräche und Diskussionen im Kreise Ihrer Lieben.