Senioren-Ball in der Neuen Stadt Feldbach

Es war der gesellschaftliche Höhepunkt des diesjährigen Faschings, als Obmann Herbert Köhldorfer am Sonntag, dem 26. Februar 2017 um 14:00 Uhr im Gasthaus Kleinmeier den Ball eröffnete und allen Helfern und Beteiligten dankte.

Die Feldbacher Senioren und Seniorinnen, Gruppen aus der Umgebung und andere fröhliche Menschen haben den Saal gefüllt. Die Ehrengäste, Bürgermeister Ing. Josef Ober, LAbg. Franz Fartek und Bezirksobfrau Maria Großschedl strahlten über den Zulauf, den die Stadtgruppe des Steirischen Seniorenbundes zu verzeichnen hatte.

Noch vor dem offiziellen Beginn spielten die „Stoariegler“ auf, im Nu war die Tanzfläche gedrängt voll.

Verkauf von Losen, von denen jedes gewonnen hat, Kleingebäck und Krapfen haben die Spannung und den Genuss bis zum Ende aufrechterhalten.

Für das leibliche Wohl hat in bewährter Weise das Team um Reinhard Kleinmeier gesorgt.

Ein Höhepunkt war die Verlosung der vielen gespendeten Preise und gefüllten Geschenkskörbe, der dabei kein Glück hatte, erhielt am Ausgang einen kleinen Trostpreis.

Den Organisatoren um Obmann Köhldorfer sei gedankt, eine Wiederholung im nächsten Fasching wird sicher wieder ein Erfolg werden.