Südoststeiermark

zu Ihrer Gemeinde

Mit Dank und Wertschätzung für 20 Jahre Parteiarbeit für die Ortsgruppe Kirchberg a. d. R.

Erfolgreicher Ortsparteitag

Bgm. Florian Gölles lenkte für fast 20 Jahre die Ortspartei Kirchberg a. d. R..

In seinem Bericht konnte er auf eine äußerst erfolgreiche Gemeindepolitik verweisen, die besonders zukunftsweisend ausgerichtet ist. GR Helmut Ofner stellte sich der Wahl mit einem beeindruckenden Ergebnis (73 von 74 Stimmen). GR Helmut Ofner kann mit seinem einstimmig gewählten Team in eine gute Zukunft blicken – vieles ist geebnet. Für den besonderen Einsatz, der eben diese zukunftsweisende Gemeindepolitik aufweist, wurde Bgm. Florian Gölles das Goldene Ehrenzeichen der Steirischen Landespartei verliehen. Weiters wurde Bgm. Florian Gölles einstimmig zum Ehrenobmann gewählt.

GR Helmut Ofner bedankte sich in seinen Schlussworten für das große Vertrauen. Er möchte das WIR in den Mittelpunkt seines politischen Handelns stellen und er freut sich auf eine positive gemeinsame Zukunft.