„4 Städte GenussKulTour Südoststeiermark“ startete in Feldbach

„Kommen, kosten & inspirieren lassen“ ist das Motto der „4 Städte GenussKultTour Südoststeiermark“ auf Initiative der Steirischen VP-Frauen Südoststeiermark in Kooperation mit der Firma TROJ und Partner.
Gestartet wurde die Tour durch die 4 Städte der Südoststeiermark in Feldbach im Bauernstadl der Familie Trummer.
Die Interessierten hatten nicht nur die Möglichkeit regionale Lebensmittel und Produkte zu „ERLEBEN“ und diese als Genuss zu sehen, sondern durften auch durch eine Produzentenvorstellung „wissen wo´s herkummt“!
Zum Thema „Vulkanland kocht süß-sauer für jeden Geschmack“ gab es eine genussvolle Verkostung mit raffinierten Tipps von Ernährungsexpertin Judith Karner von der Firma TROJ.
Bezirksleiterin Petra Rauch konnte an diesem genussvollen Abend unter den Gästen Bürgermeister Ing. Josef Ober sowie Stadtrat Christian Ortauf begrüßen, welche sich die Genusskreation „Fleisch trifft Honig“ von David Trummer auch nicht entgehen ließen.
Den nächsten Stopp der GenussKulTour gibt es am 7. August 2019 in Mureck im Murkostladen der Familie Gregorc zum Thema „Vulkanland kocht mediterran“.

Fotocredit: VP-Frauen Südoststeiermark