Unterwegs in unserer liebens- und lebenswerten Region!

Die Bezirkstour durch unsere wunderschöne Südoststeiermark startete das ÖVP-Team mit Ministerin a.D. Juliane Bogner-Strauß im Hoamathaus in Laafeld.
Bei einem genüsslichen Frühstück wurden Anliegen der Stadt Bad Radkersburg und des gesamten Bezirkes SO thematisiert.
Im Anschluss führten wir eine interessante Betriebsbesichtigung im innovativen Brauhaus Bevog durch und durften dabei köstliche Biersorten verkosten.
Im Radkersburger Hof wurde mit Prim. Dr. Wolfgang Kubik über Fördermaßnahmen in der Kinderrehabilitation gesprochen.
Danach lernten wir die Firma HSP Holzbau-Dach GmbH in Kirchbach-Zerlach kennen, bei der eine vorbildhafte und qualitative Lehrlingsausbildung eine wesentliche Rolle spielt.
Nach der Pressekonferenz im Landgasthaus Fürnschuss fuhren wir nach St. Stefan im Rosental, wo wir die aufstrebende und erfolgreiche Firma Great Lengths Haarvertriebs GmbH-Vulkanland besuchten.
Im Bauernstadl in Feldbach wurden wir abschließend mit regionalen Spezialitäten verwöhnt.
Der Ausklang unseres Bezirkstages – an einem besonderen Platz – erfolgte durch unsere Sommergespräche.
Wir starteten mit einer Andacht in der Basilikia Klein-Mariazell, in der uns Herr Provisor Franz Handler mit seinen berührenden Worten geistig stärkte.
Im Fidelium in Eichkögl bereicherte unser Ehrengast Landesrat Mag. Christopher Drexler unsere Sommergespräche. Unter dem Motto „einfach reden – einfach feiern – einfach leben“ wurden wir vom Raabtalhof Wagenhofer und der ÖVP Ortsgruppe Eichkögl sehr liebevoll kulinarisch versorgt und betreut.
Ein besonderer Dank gilt dem Bauernbund und den VP-Frauen Eichkögl für die Unterstützung, dass dieser Abend diesen besonderen Rahmen einnehmen konnte