Ein herzliches DANKESCHÖN für Dein/Ihr Vertrauen

Geschätzte Mitstreiter der GR-Wahlbewegungen in den Gemeinden, liebe Freunde der ÖVP-Südoststeiermark!

Die GR-Wahlen 2020  sind geschlagen. Mit Dankbarkeit und Demut durften wir gestern im Bezirksbüro das Bezirksergebnis ermitteln, welches sich im Anhang befindet.

Es war eine außergewöhnliche Wahlbewegung, die jeder Spitzenkandidatin und jedem Spitzenkandidaten samt Team vor allem durch das zeitliche Ausmaß und der Verhaltensweisen des Mitbewerbers sehr viel abverlangte.

Wir möchten uns bei den vielen unterstützenden Kräften, welche dieses Ergebnis für die ÖVP möglich gemacht haben, ganz herzlich bedanken. Auch diesmal wurde der Zusammenhalt der ÖVP-Familie wieder einmal greifbar und somit durch Deine/Ihre Stimme am Ergebnis für die Liste 1 ÖVP sichtbar.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Bezirksbüro

BPO Abg. z. LT Franz Fartek

Abg. z. NR Dir. Dr. Agnes Totter

Abg. z. LT Julia Majcan, BSc

BGF Mag. Edith Felber