JVP Bezirkstag 2021

Die Mitglieder der JVP Ortsgruppen und Ehrengäste fanden sich in Feldbach im Start up & Coworkingspace ein, um den Vorstand der JVP für die nächsten drei Jahre zu wählen.

Nach Rückblicken auf die vergangenen Jahre und der Vorstellung des Kandidatenteams, stellte sich GR Christoph Monschein aus Bad Gleichenberg der Wiederwahl zum Bezirksobmann der JVP Südoststeiermark.

100% der anwesenden Delegierten sprachen ihm ihr Vertrauen aus und so startet er mit seinem Team und seinen beiden Stellvertreterinnen, LAbg. Julia Majcan aus Bad Radkersburg und GR Elisa Pachernik aus Pirching am Traubenberg motiviert und voller Tatendrang in die nächsten drei Jahre.

Es ist die Aufgabe von uns Jungen kritisch zu sein und zu hinterfragen, wenn wir die Zukunft gestalten wollen. Wir müssen aber auch umsetzbare Lösungsansätze bieten können, wenn wir etwas verändern wollen“, erklärte BO Christoph Monschein in seinen Schlussworten.