ÖAAB-Ehrungen für unsere langjährigen Mitglieder

Bezirksobmann GK Johann Hartinger konnte gemeinsam mit Landesobmann-Stellvertreterin KO Barbara Riener und ÖAAB-Landesgeschäftsführer Günther Ruprecht vielen ÖAAB-Mitgliedern für ihre langjährige Mitgliedschaft danken. Neben zahlreichen Auszeichnungen für 25- und 40jährige Zugehörigkeit konnten auch einigen Persönlichkeiten für ihre 50jährige und 60jährige Treue eine Urkunde und die dazugehörige Anstecknadel übergeben werden.

Auf 70 Jahre ÖAAB-Treue konnte Herr Oberschulrat Direktor Johann Falk aus Sankt Peter am Ottersbach zurückblicken. Barbara Riener und Günther Ruprecht freuten sich, dass so zahlreiche Ehrengäste an diesem Abend der Einladung gefolgt sind und den Abend gemeinsam mit Bezirksobmann Johann Hartinger ausklingen lassen konnten.