Frauenkraft beim Bezirkspreisschnapsen des Bauernbundes Südoststeiermark

Über 135 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten der Einladung unseres Bezirksbauernbundobmannes Franz Uller zum Bezirkspreisschnapsen nach Wörth in die Kulturhalle. Die Bauernbundgruppe Gnas sorgte für das leibliche Wohl. Eigentlich war es für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer ein Gewinn, an diesem unterhaltsamen Nachmittag dabei zu sein. Trotz des eifrigen Schnapsens kam die Geselligkeit nicht zu kurz – dies ist eigentlich der Sinn einer Bezirksveranstaltung.

Die Siegerehrung konnte Franz Uller im Beisein unseres Bezirksparteiobmannes LAbg. Franz Fartek, der Vizepräsidentin Maria Pein und des Hausherren
Bgm. Gerhard Meixner vornehmen.

Wir gratulieren sehr herzlich:

  1. Preis Barbara Theißl – Bauernbund-Ortsgruppe Raabau
  2. Preis Johann Iwanciw – Bauernbund-Ortsgruppe Oedt
  3. Preis Albin Unger – Bauernbund-Ortsgruppe Gniebing
  4. Preis Helmut Turber – – Bauernbund-Ortsgruppe Oberdorf a. H.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren vielen Mitstreitern und Sponsoren.