Arbeitnehmerkonferenz ÖAAB/FCG Südoststeiermark im Fokus auf die AK-Wahl 2024

Bezirksobmann Johann Hartinger konnte viele Mitstreiter für die kommende Wahlbewegung begrüßen, führte mit vielen Anregungen für die AK-Wahl 2024 durch den Abend und setzte für ein erfolgreiches Bezirkspreisschnapsen die weiteren Akzente.

Abg. z. NR Agnes Totter nahm Bezug auf die vielen Maßnahmen und steuerlichen Entlastungen, welche für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in dieser Legislaturperiode umgesetzt wurden.

Besonders zur Unterstützung von Familien wurden Pakete geschnürt. Landesgeschäftsführer Tödling Lukas nahm Stellung zum Organisationsverlauf der AK-Wahl.

Spitzenkandidat Peter Amreich nimmt bei seiner Wertehaltung den Leistungsgedanken in den Fokus.  Als Obmann der Pendlerinitiative wird sich Peter Amreich weiterhin für die Entlastung der pendelten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer einsetzen.

BO Johann Hartinger überbrachte Bgm. a. D. Florian Gölles die herzlichsten Glückwünsche zum 70. Geburtstag und bedankte sich im Namen des ÖAAB Südoststeiermark für seinen Einsatz zum Wohle der Menschen in dieser Region.