Bezirksbesuch von GS und EU-Abgeordnete Elisabeth Köstinger am Hof der Familie Lenz in Stainz b. Straden

Auf Einladung des Bauernbundes SO durfte BPO Abg.  Vzbgm. Franz Fartek, Abg. ÖR Anton Gangl, VizePräs. Maria Pein und BO ÖR Günther Rauch unsere GS und EU-Abgeordnete Elisabeth Köstinger am Hof der Familie Lenz in Stainz b. Straden begrüßen. Armin Lenz stellte den Beerenhof der Familie Lenz sehr beeindruckend vor und konnte auch gleich einige Anliegen unserer kleinstrukturierten Landwirtschaftsbetriebe vorbringen. Elisabeth Köstinger ging nach ihren tollen Ausführungen über die zukünftigen landwirtschaftlichen Herausforderungen auf viele Diskussionspunkte sehr sachlich ein. Bei dieser Herzlichkeit, welche sie auf uns ausstrahlte, hat sie uns sehr für die kommende Wahlbewegung motiviert.  In der kühlen Verarbeitungshalle der Familie Lenz konnten wir alle „kühlen Kopf“ bewahren und es konnten viele nette Gespräche geführt werden. Ein ganz herzlicher Dank ergeht an die liebenswürdige Familie Lenz – wir haben uns sehr wohlgefühlt. Einfach einmal am bäuerlichen Geschehen Gast zu sein, war für mich ein Erlebnis.